Zeige dein Know-how und vermarkte es –
mit deinem Onlinekurs oder Expertenbuch

Hey, motivierender Onlinekurs, der zum Umsetzen anregt und Leben verändert.

Hi, ethisches Marketing für dein Wissen und Können.

Hallo, authentisches Expertenbuch, das nach dir klingt und Herzen zum Strahlen bringt.

Du bist bei mir genau richtig, wenn du das gern hättest:

Umsetzungsstarker Onlinekurs

Mit deinem umsetzungsstarken Onlinekurs ermöglichst du deiner Zielgruppe, sich weiterzuentwickeln – veränderst Leben. Und lässt für dich eine neue Einkommensquelle sprudeln.

Authentisches Expertenbuch

Durch dein professionell lektoriertes Expertenbuch bringst du die Herzen deiner Lesenden zum Strahlen. Und rückst dein Know-how ins rechte Licht. 

Marketing mit Herz (und Verstand)

Dank ethischem Marketing entscheidet sich deine Zielgruppe aus voller Überzeugung für dich. Und du verdienst, was du wirklich verdienst.

Kunden, die mir vertrauen:

Realitäts-Check:

Zusammengeschusterte Onlinekurse – Chaos-Inhalte ohne Umsetzungspower?
Inhaltsleere Bücher – 40 Seiten konfuses Geschwafel in Schriftgröße 20?
Und Marketing-Blabla – von porsche-posenden Youtube-Gurus?

All das funktioniert 2024 nicht mehr. Total out.

Zum Glück, wie ich finde!

Zeige und verkaufe dein Wissen und Können lieber auf ehrliche Weise.

Denn ethisches Marketing, das deine Expertise zum Strahlen bringt, ist in.

Professionell entwickelte Kurse und Bücher strahlen dein Know-how in die Welt. Und verkaufen sich hervorragend – ganz ohne Übertreibung, Druck und Manipulation.

Wie das gehen kann?

Zum Beispiel mit mir als deiner Reisebegleitung.

Hallo, ich bin Alexandra.

Als Onlinekurs-Expertin und Lektorin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung begleite ich dich durch den Dschungel der Kurs- und Buchentwicklung.

Auf dem Weg zeige ich dir, wie du dein Know-how zu deinen Lieblingskundinnen bringst. Ohne marktschreierisch, peinlich oder nervig zu wirken.

Ich liebe richtig gute Onlinekurse, die zum Tun im echten Leben motivieren. 

Mein Herz schlägt für spannende Sachbücher ohne Firlefanz, Prahlerei und Gedankensalat. 

Und für Yoga & Reisen in den Süden.

Mehr über mich

So unterstütze ich dich:

Für alle deine Angebote

Fokus-Session

(50 Min. 1:1 Zoom-Call)

Du möchtest endlich deinen Onlinekurs erstellen, hängst aber an dieser einen Hürde?

Du brütest über der Struktur deines Buchs und irgendwie passt es nicht?

Kaum jemand empfiehlt deine Angebote weiter oder schreibt dir begeisterte Testimonials – und du hast keine Ahnung, wie du das ändern kannst?

Vielleicht hast du auch irgendeine andere Frage, bei der du gern meinen Input hättest.

Dann ist die Fokus-Session perfekt für dich: 50 Minuten nur du, ich und dein Angebot.

Dein Ergebnis:

Wir klären deine Fragen. Du erhältst konkrete Handlungsempfehlungen und weißt nach dem Call, welche Schritte du als Nächstes gehen kannst.

Zusammen lösen wir den Knoten. Damit dein Angebot ein voller Erfolg wird und endlich Leben verändert.

  • 50 Min. live auf Zoom (Eins-zu-Eins-Call)
  • Stell mir alle Fragen, die dir auf dem Herzen liegen
  • Dein Invest: 135 € (zzgl. Ust.) pro Fokus-Session

Für deine Texte

Profi-Lektorat

(Sachbücher, Workbooks & Co.)

Du willst, dass dein Buch endlich fertig wird und dein Know-how nach Außen strahlt?

(Und zwar ohne, dass du dir nächtelang den Kopf darüber zerbrechen musst, ob du gut genug schreibst. Wie du etwas Kompliziertes ausdrücken kannst. Oder ob zu viele Kommafehler drin sind.)

Dann ist mein Profi-Lektorat genau das Richtige für dich.

Dein Ergebnis:

Dein Text bekommt das perfekte Finish, sodass er dein Wissen & Können ohne Filter rüberbringt und Menschen tief berührt.

Bald hältst du als Autorin oder Autor dein Buch stolz in den Händen. Und bringst damit Herzen zum Leuchten.

  • Perfekt lesbare und korrekte Texte: Lektorat inklusive Lesbarkeit, Aufbau, Inhalt, Stil, Rechtschreibung & Kommasetzung, Grammatik
  • Korrekturen im Änderungsmodus und erklärende Kommentare, sodass du alles nachvollziehen kannst
  • Transparenter Kostenvoranschlag und ehrliche Abrechnung: Stundensatz 45 € (zzgl. USt.)

Kundenfeedback, das für sich spricht:

Youri Keifens aus Köln

Copywriting-Trainer

"Ich empfehle Alexandra wärmstens allen, die sich mit Qualität vom Einheitsbrei ihres Marktes abheben wollen."

"Wie kann ich meinen bereits sehr erfolgreichen Copywriting-Kurs noch weiter optimieren?

Mit starken Fragen und ebenso tiefgreifenden Impulsen hat Alexandra Pusch mich dabei begleitet, genau diese Frage zu beantworten.

In unserer Zusammenarbeit haben wir verborgene Schwachstellen identifiziert und neue Potenziale entwickelt, um den Teilnehmenden meines Programms künftig eine noch wertvollere Lernerfahrung zu ermöglichen.

Alexandra beeindruckt mit umfassender Fachkenntnis und reicher Erfahrung. Ihre Persönlichkeit macht die Zusammenarbeit darüber hinaus zu einem entspannten und gleichzeitig anregenden Erlebnis.

Ich empfehle sie wärmstens allen, die mit ihren Programmen besondere Akzente setzen und sich mit Qualität vom Einheitsbrei ihres Marktes abheben wollen."

Vincent Sachner (Pseudonym) aus Berlin

Autor des Ratgebers "Overthinking stoppen"

"Alexandras Lektorat ist eine Bereicherung für Stil und Lesbarkeit. So macht Feedback Spaß!"

"Am Anfang war ich unsicher, welchen Mehrwert ich bei einem Lektorat eigentlich bekomme. 

Durch Alexandras Lektorat ist die Lesbarkeit meines Buches erhöht und einige stilistische Ecken sind abgeschliffen. Dadurch hat es ein noch professionelleres Feeling bekommen. Toll! :)

Alexandra war im ganzen Prozess sehr responsiv und hat die Datei sogar deutlich früher geliefert als abgesprochen. 

Eine Bereicherung für Stil und Lesbarkeit. So macht Feedback Spaß!"

Lena M. aus Hamburg

Concept Developer Digital Training

"Bei der Arbeit mit Alexandra wusste ich immer: Es wartet etwas richtig Gutes auf mich."

"Wenn ich Alexandra beauftrage, kommen meine Projekte viel zügiger voran, gewinnen eindeutig an Stringenz und die Lernmedien, die wir entwickeln, haben inhaltlich eine deutlich höhere Qualität.

Ich würde Alexandra auf jeden Fall empfehlen, wenn man strukturierte, qualitativ hochwertige, zuverlässige Arbeitsergebnisse will. Und wenn einem mal ein Projekt zu entgleisen droht, kann sie die Situation retten und das Ganze wieder auf die richtige Spur lenken.

Bei der Arbeit mit Alexandra wusste ich immer: Es wartet etwas richtig Gutes auf mich."

Janina Zielecki aus Hamburg

Senior Learning Solutions Manager

"Wenn ich Alexandra Pusch beauftrage, weiß ich sicher, dass ich qualitativ hochwertige Ergebnisse bekomme – und das zu einem total fairen Preis."

"Ich finde es toll, mit Alexandra zu arbeiten, weil ich weiß, dass ich mich zu 200 % auf sie verlassen kann und alles wie vereinbart bekomme.
 
Besonders gut ist, wie strukturiert sie arbeitet, dass sie mitdenkt und super Vorschläge macht. Sie hängt sich in jedes Projekt voll rein und ist wirklich für mich da.
 
Wenn ich sie beauftrage, weiß ich sicher, dass ich qualitativ hochwertige Ergebnisse bekomme – und das zu einem total fairen Preis. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten."

Lust, dass wir zusammen starten?

So geht's weiter:

SCHRITT 1

Anfrage

Melde dich per E-Mail bei mir und beschreibe kurz, wie ich dich unterstützen darf.

E-Mail: info@alexandrapusch.de

Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden (werktags).

 

SCHRITT 2

Zoom-Call

Wir treffen uns online bei einem Zoom-Call.

  • Darin lernen wir uns kurz kennen und ich mache mich mit deiner Vision für dein Projekt vertraut.
  • Ich beantworte deine Fragen.
  • Wir besprechen deine nächsten Schritte.

SCHRITT 3

Ergebnis

Bei der Fokus-Session erhältst du Antworten auf deine Fragen und konkrete Handlungsempfehlungen. Du weißt genau, wie du weiterarbeiten kannst, und erreichst dein Ziel.

Beim Profi-Lektorat redigiere ich deine Texte (in einer DOCX-Datei) im Änderungsmodus. Dein Text bekommt das perfekte Finish.

Nach unserer Zusammenarbeit erhältst du eine Rechnung und zahlst per Überweisung.

Bereit?

Dann lass uns loslegen.

Sag bye-bye zu Zweifeln, Blockaden und Aufschieberitis.

Die Reise zum genialen Onlinekurs oder Expertenbuch darf Spaß machen.

Ich begleite dich, wenn du magst.

Schreib mir:

info@alexandrapusch.de

Ich freu mich darauf, von dir zu hören!

Deine Alexandra

© Alexandra Pusch 2024 | Datenschutz | Impressum