Alexandra Pusch, Sonnengruß Yoga Hamburg

Hallo, ich bin Alexandra

Neu hier? Herzlich willkommen – schön, dass du da bist!

Wünschst du dir mehr Freude und Energie im Alltag?

Plus einen gesunden und fitten Körper?

Hättest du gern eine innere Ruhe, die nichts so leicht stören kann?

Wärst du gern glücklich, egal was das Leben bringt?

Danach suchen die meisten von uns – mehr oder weniger bewusst. Die Yogis haben Wege gefunden, wie man genau diese Dinge (und noch mehr) erreichen kann. Sie haben Übungen entwickelt und Erfahrungen gemacht, die im stressigen Alltag eine Kraftquelle sein können.

Natürlich kann uns auch Yoga keine Garantie für perfekte Gesundheit und immerwährendes Glück geben. Aber positive Veränderungen sind absolut realistisch. Das beweisen mittlerweile viele wissenschaftliche Studien über die Wirksamkeit von Yoga. Und das zeigen die persönlichen Erfahrungen unzähliger Yogafans auf der ganzen Welt.

Mit Yoga mehr Energie, Freude, Gelassenheit und Gesundheit in dein Leben bringen

Yoga ist nicht nur das, was einmal in der Woche auf der Matte im Yogastudio stattfindet. Yoga kann man immer üben: im Alltag, bei der Arbeit, einfach überall.

Wie das funktioniert? Darum geht es hier auf alexandrapusch.de – Yoga mitten ins Leben.

Ich bin Alexandra – Yogalehrerin, Gesundheitsberaterin und Lektorin/Autorin für Gesundheitsmedien. Ich möchte dir neue Ideen geben und dich motivieren, wirklich etwas zu verändern. Mehr über mich kannst du hier erfahren.

Stöbere im Blog und lass dich inspirieren

Das Wichtigste: Nimm die Tipps und Übungen mit in dein Leben, in deinen Alltag. Lies nicht nur, sondern praktiziere sie auch. Nur so kann sich wirklich dauerhaft etwas verändern.

Bring dein Yoga von der Matte mitten in dein Leben!

Du lebst in Hamburg und willst Yoga üben?

Dann komm gern in meine Yogastunden bei Sonnengruß Yoga Grindel.

  • Melde dich zu einer kostenlosen Probestunde im Yogakurs an.
  • Gönne dir eine Yoga-Einzelstunde.
  • Schau dir den Yogaraum an und finde heraus, wo die Yogastunden stattfinden.

Ich freu mich auf dich!

Kostenlose Yoga-Tipps, Inspirationen und Neuigkeiten

Trag dich am besten gleich unten für die kostenlosen YogiNews ein. Dann verpasst du nichts und bekommst regelmäßig Neuigkeiten, Yoga-Tipps und Inspirationen – ganz einfach per E-Mail.

Und jetzt: Viel Freude beim Stöbern und Yoga üben! Ich freu mich, dass du hier bist. :-)

Alexandra Pusch, Sonnengruß Yoga Hamburg